bgi






Tiefe:   89 
Lastovo 2011 Unter Wasser
Freitag, 19.08.2011 
Lastovo die letzte Insel Kroatiens ist eine Reise Wert - auch für Nichttaucher. Bilder vom Sommerurlaub der 13er-Crew des Tauchsportclubs Zirndorf
Lastovo 2011 Über Wasser
Freitag, 19.08.2011 
Eintauchen 2011
Sonntag, 01.05.2011 
Lomecek - ein idyllisch gelegener kleiner Waldsee mit knapp 10m Tiefe hat uns auch durch das aussergewöhnliche Ambiente und die netten Leute überzeugt, die den See bewirtschaften und nach dem Tauchgang eine kostenlose Gemüsesuppe ausgeben, die jeden Vampir in die Flucht schlägt (jetzt mal abgesehen von dem guten orginal Budweiser...)
Tauchtraining
Dienstag, 27.01.2009 
Aktuelles vom Hallenbad Langenzenn
Eintauchen 2010
Donnerstag, 01.04.2010 
Eintauchen April 2010 am Brombachsee! Hier gibt es leider KEINE Unterwasserbilder, denn die Sichtweite betrug nur gefühlte 50 cm, es war a...kalt (4 Grad) aber wir hatten eine Riesengaudi!
Fuerteventura Caletta des Fuste
Mittwoch, 20.01.2010 
Fuerteventura - Tauchplätze El Portal und Baranho in Caletta de Fuste, Januar 2010, angenehme 20 Grad Wassertemperatur bis 30 m Tiefe
Vielen Dank an meinen getreuen Buddy Kalle, der mir viele tolle Bilder geschickt hat, wir sind einfach ein Super Team!
Fuerteventura Muränenriffe Morro Jable
Mittwoch, 20.01.2010 
Fuerteventura - Tauchplätze Grosses und kleines Muränenriff in Morro Jable, Januar 2010
Rotes Meer
Mittwoch, 12.11.2008 
Nuweiba - Sinai November 2008
Tauchplatz Einsiedel
Mittwoch, 29.10.2008 
Ende August unternahmen Steff und Curt einen Ausflug zum Walchensee. Für unseren ersten Tauchgang wählten wir unseren Einstieg in Einsiedel nahe der dort befindlichen Tauchbasis. Das Wasser hatte an der Oberfläche eine Temperatur von 14 Grad.
Tauchplatz Hackl
Mittwoch, 29.10.2008 
Am darauf folgenen Tag fuhren wir zum "Hackl". Der Dauerregen konnte uns beim Umziehen die gute Laune nicht vermiesen. Jedoch war die Sicht aufgrund des trüben Wetters nicht berauschend.